„Core 2 Extreme Masters“ – So heißt das neue Topevent im E-Sport, welches von der ESL und Intel veranstaltet wird. Dabei tritt die Elite aus 24 europäischen Länder gegeneinander an um Preisgelder von insgesamt 160.000 € zu gewinnen.
Vor einige Zeit wurde um der Anonymität der Internets vorzubeugen die ESL Playercard eingeführt um das Neuanlegen von Accounts zu verhindern. Diese wird als Trusted Level 1 bezeichnet und bildet die Basis (Name, Adresse und Geburtsdatum).
Als fester Bestandteil des Wochenend-Abendprogramms fand diesen Samstag die 149. Fit 4 Gaming Wc3 Night statt, an der auch unser Turnierspezialist uhrwerkhArLeQuEEn teilnahm.
Der vorletzte Spieltag in der ESL Bundesliga verspricht ein ganz interessanter zu werden. Im Match gegen die mit uns gleichauf liegenden Jungs von GamersNation wird sich ein Team mit dem Abstieg anfreunden müssen.
Update:
Im letzten Submatch wurde uns ein Defwin zugesprochen. Damit gehen wir mit 4:1 als Sieger aus diesem Clanwar hervor und haben gute Chancen auf den Klassenerhalt.
GameSpirit der Mainsponsor von Uhrwerk ist ab heute mit einer neuen Internetpräsenz vertreten.
Die neue Seite bietet vorallen ein neues Design und einige neue Produkte. Außerdem kamen noch neue Funktionen wie z.B. die Suche hinzu. Optisch hat sich auch einiges getan so dass das stöbern im Shop gleich doppelt soviel Spass bringt.
Die Gerüchteküche brodelt weiterhin. Intel wird vermutlich auch ein Angebot zum kauf von ATI abgeben. Damit will Intel erreichen, dass die Übernahme von ATI durch AMD verzögert wird. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Intel den Preis in die Höhe treiben will.